Video Speakers Night am 26. September 2016

Ein stilvolles Ambiente, intellektueller Mehrwert und niveauvolles Networking: Am 26. September 2016, öffnete das Radisson Blu Hotel, Hamburg zum ersten Mal seine „High End“ Eventlocation im 26. Stock für das Debüt der „Speakers Night“ – mit ausgewählten Gästen.

Bei der exklusiven Veranstaltung war das Motto Inspiration an diesem Abend nicht nur durch das Thema Gedächtnis dargestellt, sondern auch durch einen traumhaften Ausblick über Hamburg: Brain-Trainer, Buch-Autor („Train your brain. Die Erfolgsgeheimnisse eines Gedächtniskünstlers“) und Kopfrechen-Genie Rüdiger Gamm hielt in rund 120 Metern Höhe im „High End“ einen spannenden Vortrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.