Ein Mann, der Alle in seinen Bann zog!

on

Im Radisson Blu Hotel, Hamburg wurde es am 09. April 2018 spannend bei der „Speakers Night“. Zu dem Vortrag „Ich bin. Also wirke ich. – Wer etwas bewegen will, braucht Überzeugungskraft.“ von Speaker Lutz Herkenrath, dem Schauspieler, Coach und Vortragsredner für Kommunikation und Motivation, erschienen Promis und Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Politik. Gespannt lauschten Sie den Tipps zum Thema Überzeugungskraft, von Botschaften die ankommen und von Menschen die sie einfach haben: diese gewisse Ausstrahlung. Der sympathische Moderator Hinnerk Baumgarten besitzt dieses auf jeden Fall, was er bei der Anmoderation wieder einmal unter Beweis gestellt hat. 

Fazit des Abends: gutes Charisma steckt von Geburt an in jedem von uns, wir müssen es nur wieder hervorholen!

Zu dem Vortrag wurden in der Lounge des Partners Slyrs edle Whisky-Sorten gereicht, welche den Abend abrundeten. Der Blick von der Dachterrasse, im 26. Stock, versüßte bei den frühlingshaften Temperaturen zusätzlich den Abend. Anschließend konnten die Gäste in der Spielbank Hamburg exklusive Gutscheine einlösen. Ein gelungenes Event, mit charismatischen Gästen und einem echten Profi-Speaker!

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.